F-Jugend gewinnt durch Fair-Play-Preis die Qualifikation zum Emscher-Junior-Cup in Bottrop

Mit viel Herz und Freude hat unsere F-Jugend am Qualifikationsturnier des Emscher-Junior-Cup in Bottrop teilgenommen.

Unter 12 Mannschaften wurden in 2 Gruppen die jeweils 2 Gruppenbesten ausgespielt, die am 26. Juni am Finalturnier im Oberhausener Niederrheinstadion teilnehmen. Dort wird um den Emscher-Junior-Cup gespielt. Neben den Siegermannschaften qualifiziert sich jedoch auch jeweils eine Mannschaft aufgrund ihres fairen Auftretens beim Turnier. Leider fehlten unserer F-Jugend ein paar Punkte zum Sieg. Doch sind wir zur fairsten Mannschaft in Bottrop gekürt worden und haben uns somit verdient einen Startplatz für Oberhausen erspielt.

Wir sind sehr stolz auf diese Jungs und wünschen für den 26. Juni viel Erfolg und vor allem viel Spaß!

Weitere Infos und Bilder unter www. emscher-junior-cup.de

firo Fußball,Fussball, 05.06.2016 Emscher Junior Cup in Bottrop Fairplay Gewinner Drevenack $worldrightsEs gelten unsere AGB, einsehbar auf www.firosportphoto.de copyright by firo sportphoto: Coesfelder Str.207 48249 Dülmen www.firosportphoto.de mail@firosportphoto.de (V o l k s b a n k B o c h u m - W i t t e n ) BLZ.: 430 601 29 Kt. Nr.: 341 117 100 Tel:  02594 - 9916004 Fax: 02594 - 9916005