50 Jahre TuS – Drevenacker Dorfmeisterschaft 30. Juni / Mitmachtag 1. Juli

Die erste Drevenacker Dorfmeisterschaft im Fußball, das Turnier der Nachbarschaften, fand im Zuge des Vereinsjubiläums am 30. Juni ab 11 Uhr statt.

Bei strahlendem Sonnenschein kickten 10 Mannschaften motiviert um die Krone.

Gruppe A Gruppe B
Turbine Krudenburg Fortuna Allstars RWS
Dynamo Blumenviertel FC Rechts von der Autobahn
Eintracht Buchenstraße SC Spillendreher
Borussia Schwarzensteiner Weg Union Möllekensfeld
Inter Rechts von der B58 Real Fasanenweg

Die Teams

Das Team FC Rechts von der Autobahn ist der Gewinner der diesjährigen Dorfmeisterschaft und durfte den Wanderpokal entgegennehmen.

Sollte irgendjemand auf den Fotos nicht wollen, dass dieses hier veröffentlich wird, werden wir es entfernen. Dazu bitte ein Info an Webseite@tus-drevenack.de mit der Angabe der Fotonummer senden.

Mitmachtag am 1. Juli 2018

Am Sonntag folgte der Mitmachtag – Tu’s für dich

Alle Sportgruppen boten Einblicke in ihre Aktivitäten und jedem die Gelegenheit, spontan mitzumachen.

Einige Impressionen vom Tag:

Am Donnerstag fand ein Gottendienst „an außergewöhnlichen Orten“ der Kirchengemeinde Drevenack in der Turnhalle statt.

Helma Korthauer hat mit ihrer Donnerstagsgruppe den Gottesdienst vorbereitet und mitgestaltet.

No Replies to "50 Jahre TuS - Drevenacker Dorfmeisterschaft 30. Juni / Mitmachtag 1. Juli"