16. Drevenacker Wandertag

Aufgrund der positiven Resonanz und des Zuspruches aus dem Vorjahr werden wir mit dem Bus zu unserem Wanderausgangspunkt gefahren.
Die dann beginnende „Halbmarathon-Wanderung“ werden wir wieder in zwei Geschwindigkeitsgruppen durchführen.
Der Ausklang findet in diesem Jahr im Clubhaus des Tennis Club Drevenack (angrenzend am Sportplatz) statt. Dort werden wir Euch mit Kartoffelsuppe und Würstchen stärken.
Zur Mittagszeit gibt es die gewohnten Energiebringer und Getränke bei einer Pause auf der Strecke.
Wann Sonntag, den 20. Oktober 2019 – Start 9.30 Uhr
Startplatz Bus Sporthalle am Buschweg (Drevenack)
Anmeldung Eine verbindliche Anmeldung (auch Vereinsmitglieder) ist aufgrund der begrenzten Busplätze erforderlich!

vorzugsweise per mail c.eggert@tus-drevenack.de

oder telefonisch Christian Eggert 02858 / 83 82 13

Startgebühr Aufgrund der entstehenden Kosten für Transfer und Verpflegung berechnen wir die Startgebühr :
10,00 € für Erwachsene (Ü16), sowie 5,00 € für Jugendliche (U16) und
TUS Mitglieder.
Hinweis wettergerechte Kleidung bitte mitbringen.

No Replies to "16. Drevenacker Wandertag"