Saisaonabschluss Fußballjugend 10. Juni 2022

Fussball-Jugend feiert gemeinsamen Saisonabschluss
Bei traumhaften Wetter feierte die Fussball-Jugend ihren Saisonabschluss. Rund 200 Kinder und Erwachsene kamen dazu auf dem Platz zusammen und genossen den Abend bei Fussball, Gegrilltem und leckeren Salaten. Und natürlich durfte auch das obligatorische Wassereis nicht fehlen. Eine Veranstaltung in dieser Größe hatten wir schon länger nicht mehr und die Resonanz und Feedback zeigen, dass der Abschluss in dieser Form die richtige Entscheidung war.
Wer mit dem Abend noch nicht genug hatte, konnte die Nacht mit dem Zelt auf dem Fussballplatz verbringen und wurde dann am Morgen noch mit einem ausgiebigen Frühstück verabschiedet. Wir bedanken und bei allen Kindern, Eltern und Helfern, die den Abschluss möglich gemacht haben.
Bericht und Fotos: Mike Niesbach

No Replies to "Saisaonabschluss Fußballjugend 10. Juni 2022"