Running Kids

„Running Kids“  in Drevenack

Neues Trainerteam: Annamarie Becker und Andrea Lonny-Swiderski

 

Die „Running Kids“ ist ein Treffpunkt für Grundschulkinder, die sich für Laufsport und Kinderleichtathletik interessieren. Zum Training gehören vor allem Laufspiele, Koordinationsübungen und Bewegungsgewöhnung.

Das Trainingsangebot richtet sich an Jungen und Mädchen ab 6 Jahre, die Lust auf Bewegung, Ausdauer, Schnelligkeit, und Gemeinschaft haben. Vorrangig steht der Spaß am Laufen. Es werden aber auch gezielte Trainingseinheiten sowie Urkundenläufe veranstaltet.

Jeder Teilnehmer sollte mit Sportschuhen, in Laufkleidung und entsprechend der Witterung gekleidet sein. Bei Regen ist ein Ersatz-Shirt / Jacke sinnvoll, denn die Running Kids laufen bei jeder Witterung im Freien. Wir laufen am Sportplatz, aber auch auf Waldwegen und der Straße rund um den Sportplatz.

Interessenten sind immer willkommen, einfach zur Trainingszeit vorbei schauen und mitmachen!

Treffpunkt freitags 17.30 Uhr auf dem Sportplatz am Buschweg, Eingang Marathontor

Kontakt:

tlt@tus-drevenack.de

becker97a@aol.com