Uraltherren

Willkommen bei den Uraltherren-Ü50

Sie sind alle jenseits der „50“. Die meisten der begeisterten Kicker waren vor langer Zeit als Spieler in der 1. und 2. Mannschaft der Tus Drevenack aktiv. Auch wenn die Spritzigkeit noch fehlt und bei dem einen oder anderen eine leichte Gewichtszunahme erkennbar ist, die ganz Alten lassen sich davon nicht beeindrucken. „Vor allem Spaß soll es machen – die Fitness kommt von ganz alleine“, so Ralf Neukoether, einer der Hauptinitiatoren des Spektakels. Dass die Männer von ihrem Können nichts eingebüßt haben, kann bereits seit Juli 2015 im Vierwochenrythmus immer mittwochs auf der Sportanlage in Drevenack bestaunt werden.

Nächster Trainingstermin: Mittwoch, 26.07.2017 20:00 Uhr!!

Danach geht´s im 4-Wochen Rhythmus weiter.

Wer es nochmal wissen will und am Ball sowie auf dem Platz zeigen möchte was er kann, ist herzlichst eingeladen an o.g. Trainingsterminen mitzumachen.

Aktuelle Meldung:

Zur Zeit keine!

Mitglieder   Planwagenfahrt 2016   Pressemeldungen