Jubiläumsfeier 50 Jahre TuS Drevenack mit Tus-Hymne

Pünktlich zum Jubiläum wurde die Tus-Hymne neu aufgelegt und ist hier zu hören.

Zum Abschluss der Festwoche vom 30. Juni – 8.Juli fand die Jubiläumsfeier statt. Bei herrlichen Wetter konnte der Präsident Wolfgang Schulte zahlreiche Ehrengäste, Vertreter der befreundeten Vereine und Vereinsmitglieder begrüßen.

Als besondere Überraschung wurde die Vereinshymne vorgestellt.

Der Bürgermeister Dirk Buschmann überbrachte Grüße der Gemeinde.

50 Jahre Vereinsmitgliedschaft

Es folgten Ehrungen zur langjährigen Mitgliedschaft.

25 Jahre Vereinsmitgliedschaft

40 Jahre Vereinsmitgliedschaft

1. Drevenacker Bosselmeisterschaft

Die von Christoph Woestemeier organisierte Bosselmeisterschaft fand großen Anklang.

Die besten Teams wurden geehrt. Als Dank für die gute Organisation bedankten sich die Teilnehmer mit einer Laola für Christoph.

Tombola

Ein weiterer Höhepunkt war die Tombola, bei der es viele attraktive Preise zu gewinnen gab.
Der 1. Preis war ein Gutschein über 100€ für das Hotel Tannenhäuschen, 2. + 3. Preis waren Eintrittskarten für die Sonderausstellung im Gasometer mit Verpflegungsgutschein.

Zur guten Stimmung trug die gute Verpflegung bei und die Musik sorgte dafür, dass auch das Tanzbein geschwungen wurde.

Ein rundum gelungenes Fest.

No Replies to "Jubiläumsfeier 50 Jahre TuS Drevenack mit Tus-Hymne"