Am Samstag war richtig was los bei uns!
Viele Tore, spannende Spiele und eine tolle Stimmung. Für das leibliche Wohl war ebenfalls bestens gesorgt: von herzhaften Snacks bis zu erfrischenden Getränken war alles dabei. Dank der großartigen Unterstützung von den Eltern von der Seitenlinie wurde der Tag perfekt abgerundet.
Und als Highlight durften unsere F-Jugend-Kids noch als Einlaufkinder beim Regionalliga-Duell Rot-Weiß Oberhausen vs. Fortuna Köln II mit auf den Rasen.
Ein rundum gelungener Tag, so macht Vereinsleben Spaß!
Wir verwenden Cookies und ähnliche Technologien, um Ihre Erfahrung auf unserer Website zu verbessern.