F-Jugend im Niederrheinstadion Oberhausen

Nachdem sich unsere F-Jugend durch eine besonders faire Spielweise und faires Auftreten qualifiziert hat, galt es  im erreichten Finalturnier des Emscher-Junior-Cups im Niederrheinstadion Oberhausen am letzten Sonntag die Siegermentalität auszupacken. In einem stark besetzten Turnier gelang es unseren Jungs allerdings nur selten. sich gegen die Gegner aus dem Ruhrgebiet durchzusetzen. Somit haben wir trotzdem ein tolles Turnier erlebt.

In einem (ehemaligen) Bundesligastadion zu spielen war für die Mannschaft sowie für die Trainer und mitgereisten Eltern eine prima Erfahrung.

Herzlichen Dank an die Trainer und alle „Betreuer“, die der Mannschaft über die Saison hinweg stets eine treue Unterstützung waren.

Im nächsten Jahr wird wieder angegriffen!F Jugend Emscherpokal

No Replies to "F-Jugend im Niederrheinstadion Oberhausen"