Volleyball / Badminton

Egal ob mit oder ohne Schläger, auf dem Badmintonfeld, dem Fussballplatz oder dem Volleyball-Court. Ballsportarten spielen in unserem Verein natürlich eine große Rolle!

Volleyball

Eine gemischte Volleyball-Gruppe, die eine reine Hobby-Mannschaft ist und aus Spaß an dem Sport spielt. Das Training beginnt mit einem Aufwärmprogramm sowie verschiedenen Gymnastikeinheiten. Danach wird gespielt.

Ab und zu coacht ein ausgebildeter Volleyballtrainer die Gruppe, um die Techniken zu verbessern.

• Trainingszeit: Mittwoch 20.00 Uhr bis 22.00 Uhr
  • Ltg. Sigrid Backhaus
  • s.backhaus@tus-drevenack.de

Badminton für Erwachsene

Eine gemischte Gruppe für Badminton-Begeisterte und Hobbysportler. Es kann auf 3 Badminton-Feldern Einzel und Doppel bzw. Mixed gespielt werden.

Wer Lust hat, ist herzlich eingeladen, einfach mal mitzumachen. Nichtmitgliedern bieten wir eine Schnupperzeit von einem Monat an.

• Trainingszeit: Freitag 19.00 Uhr bis 21.00 Uhr
  • Ltg. Günter Wüstmann