I-Dötzchen machen große Augen

Wie auch im letzten Jahr haben wir den neuen Erstklässlern (I-Dötzchen) der Otto-Pankok-Grundschule Drevenack Präsente zur Einschulung überreicht. Das Sportprogramm unseres Vereins ist bunt, es gibt tolle Angebote im Kinder- und Jugendbereich, darauf hatte Vereinsjugendleiter Simon Kubinski erneut aufmerksam gemacht. Bei insgesamt 3 Gruppen im Kinderturnen, Wing Chun, den Running-Kids, den beliebten Inliner-Kursen vor den Sommerferien und nicht zuletzt den Fußball-Mannschaften ist für jeden etwas dabei.

Um gut gerüstet auf dem Sportplatz anzukommen, bekamen die Kinder in diesem Jahr TUS-Drevenack Caps und funktionale (Sport-) Rucksäcke, in welche neben Hallen-, Fußball-, oder Laufschuhe auch noch entsprechende Sportkleidung, ein Handtuch und eine Trinkflasche passen. Die Freude beim gemeinsamen Auspacken war groß und die Erstklässler machten große Augen, als sie die Geschenke entgegen nahmen. Die Zusammenarbeit mit der Otto-Pankok-Grundschule soll auch in Zukunft weiter ausgebaut werden.

No Replies to "I-Dötzchen machen große Augen"