TuS II weiter in der Spur, Sonntag 8.10. um 12.30 Uhr Heimspiel gegen Anholt

Unsere „Zweite“ ist weiter voll in der Spur. Nach drei Siegen in Serie (4:2 gegen Wesel Nord; 2:1 in HSC Dingden Berg; 8:0 gegen SV Rees) wurde der Siegeszug beim Weseler Spielverein kurzfristig gestoppt. In einem nicht besonders hochklassigen Match mit kuriosem Spielverlauf ließen sich unsere Jungs vom Gastgeber ein wenig den Schneid abkaufen. Zwar schossen die Mannen von Detlef Fehre vier Tore – doch die reichten nicht. Der Spielverein erzielte deren 5, so das am Ende eine 4:5 Niederlage zu Buche stand.

Nichts desto trotz zeigte das Team in der folgenden Begegnung bei der stark eingeschätzten Truppe von Rheingold Emmerich eine glänzende Vorstellung. Hoch überlegen fertigten sie den Gegner kurzerhand mit 5:1 ab. Eine famose Mannschaftsleistung, die sich letztlich auch im Ergebnisse widerspiegelte.

Nach fünf Spieltagen residierte unsere Truppe mit 12 Punkten und einem Torverhältnis von 23:9 auf einem hervorragenden 4. Tabellenplatz.

Am kommenden Sonntag, 08.10.2017 ist der bislang ungeschlagene Tabellenführer aus Anholt auf unserer Anlage zu Gast. Die Mannschaft hofft auf tatkräftige Unterstützung zahlreicher Fans. Danach wollen wir gemeinsam den Sieg auf der Drevenacker Kirmes gebührend feiern. Und wenn das Siel nicht gewonnen wird, feiern wir natürlich auch so.

Vorschau auf die kommenden Spiele:

Sonntag, 08.10.2017, in Drevenack gegen Anholt 12:30 Anstoß

Sonntag, 22.10.2017, in Drevenack gegen Hünxe

Sonntag, 29.10.2017 in Ringenberg II

Sonntag, 05.11.2017 gegen Spellen II

Sonntag, 12.11.2017 in Viktoria Wesel II

Sonntag, 19.11.2017 gegen Praest II

Sonntag, 03.12.2017 Bislich II

Die Anstoßzeiten werden rechtzeitig bekanntgegeben. Diese können aber auch unter Fußball.de oder fupa.net in Erfahrung gebracht werden. Dort findet ihr auch wissenswerte und nützliche Infos über unsere Teams.

Aktuelle Torjägerstatistik (intern)

Spieler                                                Anzahl Tore

Max TEKAMPE                                               8

Jascha SCHARFENBERGER                      6